Menü

Mein Weihnachts-Rundbrief Dezember 2016

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitstreiter*innen und Interessierte, wie Tierhaltung gut funktionieren kann, zeigt beispielhaft die Praxis der Schweinehaltung von Hubertus von Rundstedt in der Altmark. Hier überzeugte ich mich vor Kurzem von den Möglichkeiten der artgerechten Haltung. Auf diesem Wege möchte ich Sie/Euch mit einigen Bildern an meinen Eindrücken teilhaben lassen und wünsche zugleich ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2017. Hier zum Rundbrief >>> Herzliche Grüße Dorothea Frederking

21.12.16 –

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitstreiter*innen und Interessierte,

wie Tierhaltung gut funktionieren kann, zeigt beispielhaft die Praxis der Schweinehaltung von Hubertus von Rundstedt in der Altmark. Hier überzeugte ich mich vor Kurzem von den Möglichkeiten der artgerechten Haltung. Auf diesem Wege möchte ich Sie/Euch mit einigen Bildern an meinen Eindrücken teilhaben lassen und wünsche zugleich ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2017.

Hier zum Rundbrief >>>

Herzliche Grüße Dorothea Frederking

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>