100 Euro Spende für die Kinderfeuerwehr im Altmarkkreis Salzwedel

Jedes Jahr lädt der Altmarkkreis Salzwedel gemeinsam mit der Sparkasse Altmark West in Winterfeld zum Neujahrsempfang ein. Am 10. Januar 2020 war es wieder soweit. Im Zuge der Einladung wird jeder um eine Spende für einen wohltätigen Zweck gebeten. Ich spendete dafür am 17.12.2019. In diesem Jahr ging die Spende an die Kinderfeuerwehr im Feuerwehrverband Altmarkkreis Salzwedel. Insgesamt konnten für die Kinderfeuerwehr beim Neujahrsempfang ein Scheck in Höhe von 5.410 Euro an die Vorsitzenden der Feuerwehrverbände Karin Wunderlich (Vorsitzender Feuerwehrverband Altmarkkreis Salzwedel) und Sven Raasch (Vorsitzender Gardeleger Kreisfeuerwehrverband) übergeben werden.

10.01.20 –

Jedes Jahr lädt der Altmarkkreis Salzwedel gemeinsam mit der Sparkasse Altmark West in Winterfeld zum Neujahrsempfang ein. Am 10. Januar 2020 war es wieder soweit. Im Zuge der Einladung wird jeder um eine Spende für einen wohltätigen Zweck gebeten. In diesem Jahr ging die Spende an die Kinderfeuerwehr im Feuerwehrverband Altmarkkreis Salzwedel. Ich spendete 100 Euro. Insgesamt konnten für die Kinderfeuerwehr beim Neujahrsempfang ein Scheck in Höhe von 5.410 Euro an die Vorsitzenden der Feuerwehrverbände Karin Wunderlich (Vorsitzender Feuerwehrverband Altmarkkreis Salzwedel) und Sven Raasch (Vorsitzender Gardeleger Kreisfeuerwehrverband) übergeben werden.