200 Euro Spende für die Bürgerinitiative „Saubere Umwelt und Energie Altmark“

Seit vielen Jahren unterstütze ich die Bürgerinitiative „Saubere Umwelt und Energie Altmark“ und die großartige Arbeit der vielen Ehrenamtlichen. U.a. gelang es uns gemeinsam, vor Jahren eine Kohlendioxid-Verpressungsanlage in der Altmark zu verhindern. Seit 2015 engagiert sich die BI mit diversen Info-Veranstaltungen und Aktionen für Aufklärung und eine Lösung der Giftmüllproblematik in Brüchau und stellt die Zusammenhänge der teils dramatischen Folgen der Erdgasförderung in der Altmark dar. Alle Veranstaltungen kosten Geld. Kosten für Gutachten, Referent*innen, Raummieten, Technik, Fahrtkosten, Erstellung von Flyern, Website und vieles mehr. Hier hilft stets jede noch so kleine Unterstützung. Meine Spende in Höhe von 200 Euro soll dazu beitragen, die wertvolle Arbeit der BI zu sichern. Mehr Informationen zur Bürgerinitiative sind unter folgendem Link erhältlich: https://bi-altmark.sunject.com/

17.12.19 –

Seit vielen Jahren unterstütze ich die Bürgerinitiative „Saubere Umwelt und Energie Altmark“ und die großartige Arbeit der vielen Ehrenamtlichen. U.a. gelang es uns gemeinsam vor Jahren eine Kohlendioxid-Verpressungsanlage in der Altmark zu verhindern. Seit 2015 engagiert sich die BI mit diversen Info-Veranstaltungen und Aktionen für Aufklärung und eine Lösung der Giftmüllproblematik in Brüchau und stellt die Zusammenhänge der teils dramatischen Folgen der Erdgasförderung in der Altmark dar. Alle Veranstaltungen kosten viel Geld. Kosten für Gutachten, Referent*innen, Raummieten, Technik, Fahrtkosten, Erstellung von Flyern, Website und vieles mehr. Hier hilft stets jede noch so kleine Unterstützung. Meine Spende in Höhe von 200 Euro soll dazu beitragen, die wertvolle Arbeit der BI zu sichern.

Mehr Informationen zur Bürgerinitiative sind unter folgendem Link erhältlich:

bi-altmark.sunject.com