Menü

150 Euro für das Erwachsenen-Hospiz im Luisenhaus der Pfeifferschen Stiftungen Magdeburg

Aus persönlichem Erleben weiß ich, wie wichtig es ist, wenn man als Familie bei der Sterbebegleitung Beistand erfährt. Ich möchte mit meiner Spende die gute und wichtige Arbeit des Erwachsenen-Hospizes unterstützen und bin dankbar, dass es ein solches Angebot gibt. Infos zum Hospiz unter folgendem Link: https://www.pfeiffersche-stiftungen.de/stiftungen/online-spenden-und-spendenprojekte.html?neues-spendenformular-1093

15.04.20 –

Aus persönlichem Erleben weiß ich, wie wichtig es ist, wenn man als Familie bei der Sterbebegleitung Beistand erfährt. Ich möchte mit meiner Spende die gute und wichtige Arbeit des Erwachsenen-Hospizes unterstützen und bin dankbar, dass es ein solches Angebot gibt.

Infos zum Hospiz unter folgendem Link:

https://www.pfeiffersche-stiftungen.de/stiftungen/online-spenden-und-spendenprojekte.html?neues-spendenformular-1093

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>