Als Politikerin setze ich mich dafür ein, den Irrsinn der Atomenergie zu beenden. Die Zukunft gehört ganz klar den erneuerbaren Energien, und je schneller wir uns von den Technologien aus dem letzten Jahrhundert verabschieden, umso besser für uns und unsere Kinder.
Die politische Arbeit auf diesem Gebiet ist schwer, zu stark sind die Kräfte der Atom-Lobby und der mit ihr verbandelten Politiker. Aber jede(r) Einzelne kann für sich schon jetzt aus der Atom- und Kohlenergie aussteigen. Einfach auf das nebenstehende Logo klicken und handeln.
Dorothea Frederking, MdL Tel.: 03931 - 5896 330 Werktags 10:00 - 16:00* Regionalbüromitarbeiter *Außentermine vorbehalten. Kontaktieren Sie mich gern für einen Termin oder tagesaktuelle Öffnungszeiten. |
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]