100 Euro für den Blinden- und Sehbhindertenverband Sachsen-Anhalt e.V.

Den Blinden- und Sehbehindertenverband Sachsen-Anhalt e.V. gibt es seit 30 Jahren. Er unterstützt die rund 10.000 blinden und sehbehinderten Menschen in Sachsen-Anhalt. In den vier Beratungsstellen (Halle, Magdeburg, Dessau, Stendal) und mit dem Beratungsmobil gibt der Verein den Menschen Rat, Hilfe, Hilfsmittel und Informationen - z.B. zur Nutzung von elektronischen Endgeräten. Unter dem Vereinsdach organisieren sich Selbsthilfegruppen, die Begegnungen durch Treffen, Veranstaltungen und Gruppenfahrten ermöglichen.  Details zum Verband und Spendenmöglichkeiten finden sich unter folgendem Link: https://www.bsvsa.org/

27.12.20 –

Details zum Verband und Spendenmöglichkeiten finden sich unter folgendem Link: