100 Euro Spende für eine Treckerpatenschaft bei der Demo „Wir haben es satt“ in Berlin

Im Januar spendete ich 100 Euro für eine Treckerpatenschaft an Landwirt Jörg Lauenroth-Mago aus der Börde. Somit deckte ich zumindest einen Teil der Kosten für die Teilnahme seines Traktors an der alljährlichen Demonstration „Wir haben es satt“ in Berlin am 18.01.2020.  Die Demo mit Landwirtinnen und Landwirten aus ganz Deutschland setzt sich für eine ökologische und tierwohlgerechte Wende in der Landwirtschaft ein. Details zu den Spendemöglichkeiten bei dieser jährlich wiederkehrenden Demo unter folgendem Link: https://wir-haben-es-satt.de/unterstuetzen/treckerpatenschaft/

18.01.20 –

wir-haben-es-satt.de/unterstuetzen/treckerpatenschaft/